Wir freuen uns, dass Jacqueline Stransky das Team der Bürgerstiftung Bremerhaven bereits seit einigen Monaten verstärkt:

Mein Name ist Jacqueline Stransky und als waschechter Fischkopp kenne ich Bremerhaven in und auswendig. Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit am Meer, um zwischen Sonne und Wind Energie zu tanken. Nach meiner Ausbildung habe ich in Hamburg BWL mit dem Schwerpunkt Tourismus & Eventmanagement studiert. Wenn du also Hilfe bei der Planung und Durchführung eines Events benötigst, oder sonstige Unterstützung im Eventbereich suchst, melde dich einfach gern. Ich freue mich auf ein Gespräch.

Unsere Geschäftsstelle ist nicht dauerhaft besetzt.
Bitte senden Sie Post an folgende Anschrift:

Bürgerstiftung Bremerhaven
Zeppelinstraße 11
27568 Bremerhaven

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0471 / 30 83 34 77 oder auch

per Fax unter 0471 / 30 83 34 78.

Jacqueline Stransky wird künftig Ihre Anliegen und alle Anrufe entgegennehmen.
Sprechen Sie auch gerne auf den Anrufbeantworter, jeder Anruf wird zeitnah bearbeitet.

Des Weiteren erreichen Sie uns per E-Mail unter info@bgs-bremerhaven.de

Für Fragen stehen Ihnen selbstverständlich auch alle Vorstandsmitglieder zur Verfügung.