VIELEN DANK!!!! Der 6. Bürger-Brunch der Bürgerstiftung Bremerhaven am 19. August 2018 war toll! 110 bunt gedeckte Tische und rund 1000 Gäste nahmen am diesjährigen Bürger-Brunch teil und nutzten die ideale Gelegenheit, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun. Bremerhaven bruncht für die Unterstützung des Projektes „Schulfrühstück“. „GEMEINSAM. FÜR MORGEN“ Familien, Freunde, Firmen oder Vereine – haben mitgemacht, um gemeinsam mit uns unter freiem Himmel zu brunchen. Das Wetter war super, die Stimmung klasse und nebenbei wurden die Läuferinnen und Läufer des 14. City-Marathon angefeuert. Wir danken allen Gästen für die Teilnahme und Spende zugunsten des Projektes „Schulfrühstück“ sowie unseren treuen Sponsoren. Ein weiterer Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Langen, die uns den Auf- und Abbau der Festzeltgarnituren ermöglichten – toller Job! Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über folgende Möglichkeiten: Bürgerstiftung Bremerhaven • Britta Ströer • Telefon: 0471 9469021 • E-Mail: info@buergerstiftung-bremerhaven.de