WIR SIND AUSGEBUCHT!!!!

Der 6. Bürger-Brunch der Bürgerstiftung Bremerhaven findet Sonntag, den 19. August 2018 von 11:00 bis 15:00 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz statt. Sie sind herzlich willkommen. „GEMEINSAM. FRÜHSTÜCK FÜR MORGEN.“ Die Bürgerstiftung Bremerhaven möchte Sie für den guten Zweck gewinnen und Menschen verbinden, die etwas in und für ihre Stadt bewegen wollen – zum Zeichen für eine starke Gemeinschaft und für bürgerschaftliches Engagement. Der Bürger-Brunch ist eine ideale Gelegenheit, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun. Bremerhaven bruncht für die Unterstützung des Projektes „Schulfrühstück“. „GEMEINSAM STATT EINSAM“ Ob Junge oder Alte, Familien, Freunde, Firmen oder Vereine – machen Sie mit, um gemeinsam und unter freiem Himmel zu brunchen. Gutes Wetter ist bestellt, ob Sonnenschein oder nicht, der 6. Bürger-Brunch findet bei jedem Wetter statt. „TISCHLEIN DECK DICH“ Der Bürger-Brunch lebt von den freiwilligen Spenden, die wir für den gemeinnützigen Zweck „Schulfrühstück“ weiterleiten werden. Wir freuen uns, wenn Sie für diesen Zweck eine Spende von EUR 50 (gerne auch mehr) anweisen. Damit Sie den Brunch genießen können, wird die Bürgerstiftung dafür Sorge tragen, dass mit Unterstützung unserer Sponsoren eine ausreichende Anzahl an Festzeltgarnituren zur Verfügung stehen (1 Tisch, 0,50 x 2,20 m, zwei Bänke mit 8 bis 10 Sitzplätzen). Unsere Sponsoren garantieren knusprige Brötchen, hübsche Blumen und Prosecco. Alles Weitere inklusive Geschirr etc. bringt jede Tischgemeinschaft selbst mit und gestaltet den Tisch nach eigenem Geschmack. Für die Unterhaltung unsere kleinen Gäste haben wir uns natürlich auch etwas ausgedacht. „EIN LEERER BAUCH STUDIERT NICHT GERN“ Die Anzahl der Kinder, die in Bremerhaven ohne Frühstück am Schulunterricht teilnehmen müssen, ist erschreckend hoch. Der Erlös des 6. Bürger-Brunch soll helfen, diesen Kindern ein Schulfrühstück zu ermöglichen. Bitte unterstützen Sie unsere Anstrengung gegen Hunger an Bremerhavener Schulen durch Ihre Teilnahme am 6. Bürger-Brunch in Bremerhaven. Wir freuen uns auf Ihre persönliche Anmeldung Sollten Sie Fragen haben oder sich anmelden wollen, kontaktieren Sie uns bitte über folgende Möglichkeiten: Bürgerstiftung Bremerhaven • Britta Ströer • Telefon: 0471 9469021 • E-Mail: info@buergerstiftung-bremerhaven.de