Liebe Besucher, Freunde, Gäste und Stifter der BÜRGERSTIFTUNG BREMERHAVEN,

seit heute ist unsere neue Internetpräsenz online. Sie wurde in den letzten Wochen technisch, optisch und auch inhaltlich wesentlich überarbeitet. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Anforderungen unserer Besucher als auch an die “ Full Responsiveness“ im Fokus. Neben Feinheiten wie Smooth Scrolling, Parallaxing und Clean Design haben wir natürlich größtes Augenmerk auf die Bedienungsfreundlichkeit (UI) und Ihre Benutzererfahrung (UX) gelegt.

In Zukunft werden wir Sie hier ausführlich über die neuesten Projekte der Bereiche Jugend, Soziales, Kultur und Bildung informieren sowie auf Veranstaltungen hinweisen. Der Aufbau unserer Facebook-Seite erfolgt parallel und wird neben den Inhalten unserer Homepage und den News zu Aktionen und Veranstaltungen auch Stifter- und Bürgererfahrungen sowie allerlei Wissenswertes enthalten.

Lehnen Sie sich jetzt entspannt zurück, browsen Sie mobil oder stationär über unsere Seite und geben Sie uns gern ein Feedback unter info@buergerstiftung-bremerhaven.de.