Das Team der Schach AG (U12) der Sekundarstufe I des Lloyd Gymnasiums Bremerhaven durfte nach Erreichen des 2. Platzes bei einem Qualifikationsturnier in Bremen an der Deutschen Schulschachmeisterschaft in Bad Homburg teilnehmen. Für das Team war die Reise nach Bad Homburg ein großes Abenteuer, welches am Ende mit dem 33. Platz belohnt wurde. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Schule und allen Unterstützer:inenn des Projektes.