0174 390 4335 info@bgs-bremerhaven.de

Das Team der Schach AG (U12) der Sekundarstufe I des Lloyd Gymnasiums Bremerhaven durfte nach Erreichen des 2. Platzes bei einem Qualifikationsturnier in Bremen an der Deutschen Schulschachmeisterschaft in Bad Homburg teilnehmen. Für das Team war die Reise nach Bad Homburg ein großes Abenteuer, welches am Ende mit dem 33. Platz belohnt wurde. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Schule und allen Unterstützer:inenn des Projektes.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies betreffend Ihres Besuchs setzen. (siehe Datenschutzerklärung)

Schließen