0471 30833477 info@bgs-bremerhaven.de

Schön, dass Sie dabei waren!

Wir sind überwältigt und gleichzeitig überaus dankbar von der großartigen Spendenbereitschaft aller Gäste zugunsten unseres Projektes Schulfrühstück und freuen uns über insgesamt 21.600 Euro, die Sie durch die Tischbuchung und Spenden vor Ort und auch unsere Sponsoren (Stadtbäckerei Engelbrecht, Blumen Peters, Fishtown Event u.v.m.) durch ihre Zuwendungen ermöglicht haben.

In diesem Zusammenhang begrüßen wir einen neuen Partner/Förderer: Die AOK Bremen/Bremerhaven beteiligt sich in diesem Jahr ebenfalls am Projekt Schulfrühstück mit einem maßgeblichen Beitrag und unterstützt auf diese Weise, dass an allen Bremerhavener Schulen verlässlich und nachhaltig ein gesundes Frühstück angeboten werden kann. Insgesamt erreichen wir auf diese Weise ein Rekordergebnis von über 21.600 Euro. Vielen DANK!! Bitte informieren Sie auch Ihre Tischgemeinschaft/Gäste und richten unseren Dank aus.

Der Erlös der gesamten Veranstaltung geht zu 100 % in das Projekt „Schulfrühstück“ und wird in einem separaten Pressetermin zu einem späteren Zeitpunkt an das Schulamt zwecks Verteilung an die 17 Grundschulen in Bremerhaven übergeben.

Der 10. Bürger-Brunch war ein gelungenes Event und hat wieder sehr viel Spaß gemacht – eine gute Stimmung, das zeigen auch die Fotos unter Impressionen auf unserer Homepage www.bgs-bremerhaven.de unter WIR -> Bürger-Brunch.

Wir danken Ihnen nochmals von Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023 – bis dahin, bleiben Sie gesund!

GEMEINSAM. FRÜHSTÜCK FÜR MORGEN!